Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz1800
Stein0
Erz1200
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3000
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad81.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 13 14 15 16 17 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 23.06.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,5,0,2,3)
MON, 02.01.2006, 22:283Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,6,6,1)
MON, 30.04.2007, 22:463Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,5,4,2)
TUE, 01.08.2006, 21:263Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,5,3,2)
WED, 30.05.2007, 22:573Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,5,2,4)
THU, 15.06.2006, 21:163Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,5,2)
WED, 17.08.2005, 21:563Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,5,1)
FRI, 22.02.2008, 21:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,5,0)
MON, 06.08.2007, 23:153Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,4,3)
THU, 30.08.2007, 23:183Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,3,4)
MON, 27.11.2006, 00:533Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,3,4)
SUN, 25.11.2007, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,4,4,2,4)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)