Stadtinformationen
Versorgung von Monkeyisland
Marktplatz
|
Holz | 388 |
Stein | 256 |
Erz | 188 |
Wolle | 484 |
Nahrung | 384 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8500 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 371 372 373 374 375 ... 755 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 06.10.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (845) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
TUE, 05.10.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (844) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
MON, 04.10.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (843) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
SUN, 03.10.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (842) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
SAT, 02.10.2010, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (841) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
FRI, 01.10.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (840) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
FRI, 05.09.2008, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (84) Aktiv=18 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 147 Werkzeug: 43 |
THU, 30.09.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (839) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
WED, 29.09.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (838) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
TUE, 28.09.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (837) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
MON, 27.09.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (836) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
SUN, 26.09.2010, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (835) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 321 Werkzeug: 97 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |