Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz491
Stein520
Erz420
Wolle984
Nahrung585
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 389 390 391 392 393 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 19.05.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,3,0)
THU, 29.11.2007, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,3,0)
TUE, 04.05.2010, 22:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SAT, 22.12.2007, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
THU, 22.04.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
THU, 17.06.2010, 22:147Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SUN, 06.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SUN, 18.11.2007, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SAT, 08.12.2007, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SAT, 05.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SUN, 13.06.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)
SUN, 21.03.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,13,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)