Stadtinformationen
Versorgung von 7Heaven
|
Marktplatz
|
| Holz | 364 |
| Stein | 332 |
| Erz | 155 |
| Wolle | 570 |
| Nahrung | 279 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2948 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 549 550 551 552 553 ... 1460 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 08.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2440) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SUN, 07.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2439) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SAT, 06.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2438) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| FRI, 05.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2437) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| THU, 04.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2436) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| WED, 03.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2435) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| TUE, 02.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2434) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| MON, 01.03.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2433) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SUN, 28.02.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2432) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SAT, 27.02.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2431) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| FRI, 26.02.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2430) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| THU, 25.02.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2429) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |