Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 96 |
| Stein | 231 |
| Erz | 79 |
| Wolle | 260 |
| Nahrung | 224 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8468 |
| |
| Belegung | 890 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 52.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 698 699 700 701 702 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 20.11.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (534) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| TUE, 21.11.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (535) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| WED, 22.11.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (536) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| THU, 23.11.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (537) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| FRI, 24.11.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (538) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| SAT, 25.11.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (539) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| THU, 28.07.2005, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (54) Aktiv=17 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 113 Werkzeug: 34 |
| MON, 27.11.2006, 00:53 | 1 | Versorgung Spiele: (540) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| WED, 29.11.2006, 00:53 | 1 | Versorgung Spiele: (542) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| THU, 30.11.2006, 21:53 | 1 | Versorgung Spiele: (544) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| FRI, 01.12.2006, 21:53 | 1 | Versorgung Spiele: (545) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
| SAT, 02.12.2006, 21:54 | 1 | Versorgung Spiele: (546) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 187 Werkzeug: 57 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |