Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 119 |
| Stein | 118 |
| Erz | 36 |
| Wolle | 496 |
| Nahrung | 21 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3045 |
| |
| Belegung | 840 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 70% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 702 703 704 705 706 ... 1398 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 12.03.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (716) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| SAT, 13.03.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (717) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| SUN, 14.03.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (718) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 180 Werkzeug: 54 |
| MON, 15.03.2010, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (719) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| FRI, 06.06.2008, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (72) Aktiv=13 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 103 Werkzeug: 30 |
| TUE, 16.03.2010, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (720) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| WED, 17.03.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (721) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| THU, 18.03.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (722) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| FRI, 19.03.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (723) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| SAT, 20.03.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (724) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| SUN, 21.03.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (725) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
| MON, 22.03.2010, 22:08 | 1 | Versorgung Spiele: (726) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 186 Werkzeug: 56 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |