Stadtinformationen
Versorgung von City-of-Unicorns
|
Marktplatz
|
| Holz | 56 |
| Stein | 49 |
| Erz | 5 |
| Wolle | 84 |
| Nahrung | 34 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 22 |
| |
| Belegung | 228 |
| Kapazität | 2500 |
| Ausnutzungsgrad | 9.1% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 705 706 707 708 709 ... 1254 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 19.09.2005, 23:06 | 1 | Versorgung Spiele: (380) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 208 Werkzeug: 64 |
| SAT, 07.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3808) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 08.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3809) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 20.09.2005, 23:07 | 1 | Versorgung Spiele: (381) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 208 Werkzeug: 64 |
| MON, 09.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3810) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 10.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3811) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 11.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3812) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 12.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3813) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 13.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3814) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 14.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3815) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 15.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3816) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 16.02.2015, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3817) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |