Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1013 1014 1015 1016 1017 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 08.02.2008, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2018) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| TUE, 05.02.2008, 21:59 | 1 | Versorgung Spiele: (2015) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| WED, 20.02.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2030) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| THU, 02.01.2014, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4173) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134 |
| TUE, 19.02.2008, 00:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2029) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| THU, 21.02.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2031) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| THU, 14.02.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2024) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| FRI, 15.02.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2025) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| THU, 02.01.2014, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4173) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134 |
| SUN, 17.02.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2027) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| SAT, 16.02.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2026) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
| FRI, 22.02.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2032) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |