Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1013 1014 1015 1016 1017 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 08.02.2008, 00:011Versorgung Spiele: (2018) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
TUE, 05.02.2008, 21:591Versorgung Spiele: (2015) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
WED, 20.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2030) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
THU, 02.01.2014, 00:001Versorgung Spiele: (4173) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134
TUE, 19.02.2008, 00:021Versorgung Spiele: (2029) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
THU, 21.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2031) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
THU, 14.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2024) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
FRI, 15.02.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2025) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
THU, 02.01.2014, 05:021Versorgung Spiele: (4173) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134
SUN, 17.02.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2027) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
SAT, 16.02.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2026) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94
FRI, 22.02.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2032) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 283 Werkzeug: 94

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)