Stadtinformationen

Versorgung von The.Great.White.North

Marktplatz
Holz521
Stein386
Erz265
Wolle518
Nahrung310
Tuch0
Werkzeug0
Taler7149
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1012 1013 1014 1015 1016 ... 1397 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 03.01.2006, 23:351Versorgung Spiele: (672) Aktiv=28 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 169 Werkzeug: 54
TUE, 03.01.2006, 23:357Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,85,19,2,0)
TUE, 03.01.2006, 23:352Versorgung Buerger: Anz=51/0 Baustellen=0 => Tuecher: 408 Nahrung: 2550
TUE, 03.01.2012, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,6,1,0)
TUE, 03.01.2012, 05:046Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,28,6,0)
TUE, 03.01.2012, 05:041Versorgung Spiele: (2863) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
TUE, 03.01.2012, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 03.01.2012, 05:042Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050
TUE, 03.01.2012, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 03.02.2009, 22:021Versorgung Spiele: (1799) Aktiv=34 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 72
TUE, 03.02.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,55,16,3,0)
TUE, 03.02.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,3,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)