Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz226
Stein543
Erz151
Wolle532
Nahrung48
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1076 1077 1078 1079 1080 ... 2204 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 17.12.2019, 18:002Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1200
TUE, 17.12.2019, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 17.12.2019, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 17.12.2019, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,40,0,0)
TUE, 17.12.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,20)
MON, 16.12.2019, 18:001Versorgung Spiele: (4611) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 16.12.2019, 18:002Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1200
MON, 16.12.2019, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.12.2019, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 16.12.2019, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,40,0,0)
MON, 16.12.2019, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,0,0,20)
SUN, 15.12.2019, 18:001Versorgung Spiele: (4610) Aktiv=0 Inaktiv=47 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)