Stadtinformationen

Versorgung von Overtime

Marktplatz
Holz188
Stein209
Erz180
Wolle383
Nahrung240
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1214 1215 1216 1217 1218 ... 1263 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 19.02.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
THU, 25.02.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,15,3,0)
THU, 21.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
FRI, 22.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,15,3,0)
WED, 20.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
SUN, 24.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,0)
SAT, 23.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
MON, 25.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
SAT, 16.01.2010, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,15,3,0)
SUN, 17.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,15,3,0)
TUE, 19.01.2010, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
MON, 18.01.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)