Stadtinformationen

Versorgung von VISION

Marktplatz
Holz136
Stein72
Erz52
Wolle82
Nahrung58
Tuch0
Werkzeug0
Taler2000
Belegung400
Kapazität400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 02.12.2014, 18:001Versorgung Spiele: (4233) Aktiv=52 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 02.12.2014, 18:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 225
TUE, 02.12.2014, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
TUE, 02.12.2014, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,0,0,0)
MON, 01.12.2014, 18:001Versorgung Spiele: (4232) Aktiv=14 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 01.12.2014, 18:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 225
MON, 01.12.2014, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
MON, 01.12.2014, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,0,0,0)
SUN, 30.11.2014, 18:001Versorgung Spiele: (4231) Aktiv=14 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 30.11.2014, 18:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 225
SUN, 30.11.2014, 18:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
SUN, 30.11.2014, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)