Stadtinformationen
Versorgung von FamilyCity
Marktplatz
|
Holz | 276 |
Stein | 201 |
Erz | 211 |
Wolle | 512 |
Nahrung | 300 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 7500 |
| |
Belegung | 1500 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 318 319 320 321 322 ... 1124 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 01.01.2008, 22:07 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100 |
TUE, 01.01.2008, 22:07 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,4,2,2,1) |
THU, 31.12.2009, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,3,4,3) |
THU, 31.12.2009, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=1 => Tuecher: 216 Nahrung: 1620 |
THU, 31.12.2009, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,54,18,4,0) |
THU, 31.12.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2039) Aktiv=48 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 315 Werkzeug: 97 |
THU, 31.10.2013, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,2,2) |
THU, 31.10.2013, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,8,2,0) |
THU, 31.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
THU, 31.10.2013, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3439) Aktiv=13 Inaktiv=36 Selbst=1 => Tuecher: 109 Werkzeug: 68 |
THU, 31.08.2006, 22:35 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,0) |
THU, 31.08.2006, 22:35 | 1 | Versorgung Spiele: (821) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 190 Werkzeug: 59 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |