Stadtinformationen

Versorgung von Stadtflucht

Marktplatz
Holz446
Stein500
Erz361
Wolle774
Nahrung519
Tuch0
Werkzeug0
Taler13000
Belegung2600
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 348 349 350 351 352 ... 1215 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 23.07.2012, 05:011Versorgung Spiele: (2851) Aktiv=20 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 137 Werkzeug: 85
MON, 23.07.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
MON, 23.07.2012, 05:015C135-104 Siedler
MON, 23.07.2012, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,12,0)
MON, 23.07.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,49,12,3,0)
SUN, 22.07.2012, 05:011Versorgung Spiele: (2850) Aktiv=20 Inaktiv=40 Selbst=1 => Tuecher: 137 Werkzeug: 84
SUN, 22.07.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
SUN, 22.07.2012, 05:015C135-24 Kingsburg
SUN, 22.07.2012, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,12,0)
SUN, 22.07.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,12,3,0)
SAT, 21.07.2012, 05:011Versorgung Spiele: (2849) Aktiv=21 Inaktiv=39 Selbst=1 => Tuecher: 147 Werkzeug: 86
SAT, 21.07.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)