Stadtinformationen

Versorgung von Waterworld

Marktplatz
Holz383
Stein54
Erz135
Wolle413
Nahrung391
Tuch10
Werkzeug70
Taler86
Belegung1756
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad79.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 693 694 695 696 697 ... 723 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 23.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (836) Aktiv=0 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 23
WED, 23.02.2011, 23:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 23.02.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,4,1,0)
WED, 23.02.2011, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,28,4,0)
WED, 23.02.2011, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.02.2011, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.03.2011, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.03.2011, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 23.03.2011, 23:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 23.03.2011, 23:001Versorgung Spiele: (864) Aktiv=0 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 23
WED, 23.03.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,5,1,0)
WED, 23.03.2011, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,28,5,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)