Stadtinformationen
Versorgung von Xenopolis
|
Marktplatz
|
| Holz | 271 |
| Stein | 181 |
| Erz | 222 |
| Wolle | 449 |
| Nahrung | 177 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2977 |
| |
| Belegung | 1300 |
| Kapazität | 1300 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 73 74 75 76 77 ... 1455 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 21.12.2009, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2700) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69 |
| THU, 09.05.2013, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3935) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
| WED, 23.12.2009, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2702) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69 |
| TUE, 22.12.2009, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2701) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69 |
| TUE, 18.07.2006, 22:25 | 1 | Versorgung Spiele: (1448) Aktiv=52 Inaktiv=7 Selbst=3 => Tuecher: 226 Werkzeug: 86 |
| SAT, 15.07.2006, 22:23 | 1 | Versorgung Spiele: (1445) Aktiv=52 Inaktiv=7 Selbst=3 => Tuecher: 226 Werkzeug: 86 |
| SAT, 02.01.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2712) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69 |
| WED, 28.02.2007, 23:32 | 1 | Versorgung Spiele: (1673) Aktiv=51 Inaktiv=5 Selbst=4 => Tuecher: 243 Werkzeug: 88 |
| FRI, 01.01.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2711) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69 |
| SAT, 04.05.2013, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3930) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58 |
| SUN, 03.01.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2713) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69 |
| SAT, 10.09.2005, 23:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1137) Aktiv=66 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 342 Werkzeug: 114 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |