Stadtinformationen

Versorgung von Harmony

Marktplatz
Holz160
Stein183
Erz81
Wolle395
Nahrung281
Tuch0
Werkzeug0
Taler1128
Belegung1100
Kapazität1100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 865 866 867 868 869 ... 1040 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 06.01.2014, 05:056Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,4,1)
MON, 06.01.2014, 05:055Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 06.01.2014, 05:055Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 06.01.2014, 05:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,1,0)
MON, 05.12.2011, 05:011Versorgung Spiele: (2012) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 95
MON, 05.12.2011, 05:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
MON, 05.12.2011, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,3,0)
MON, 05.12.2011, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
MON, 05.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0)
MON, 05.11.2012, 05:011Versorgung Spiele: (2348) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 332 Werkzeug: 99
MON, 05.11.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
MON, 05.11.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,3,2,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)