Stadtinformationen

Versorgung von Nimmerland-City

Marktplatz
Holz63
Stein34
Erz38
Wolle355
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler4000
Belegung492
Kapazität800
Ausnutzungsgrad61.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 2 3 5 6 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.08.2008, 22:127Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,10,2,0)
FRI, 01.08.2008, 22:122Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
FRI, 01.08.2008, 22:123Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,2,0)
FRI, 01.08.2008, 22:121Versorgung Spiele: (2193) Aktiv=37 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 235 Werkzeug: 74
FRI, 01.08.2014, 05:267Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,2,1,0)
FRI, 01.08.2014, 05:261Versorgung Spiele: (4384) Aktiv=0 Inaktiv=42 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 42
FRI, 01.08.2014, 05:266Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,13,2,1)
FRI, 01.08.2014, 05:262Versorgung Buerger: Anz=8/0 Baustellen=0 => Tuecher: 64 Nahrung: 400
FRI, 01.08.2014, 05:265Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.08.2014, 05:265Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.09.2006, 22:351Versorgung Spiele: (1493) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 211 Werkzeug: 66
FRI, 01.09.2006, 22:357Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,9,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)