Stadtinformationen

Versorgung von Zambonga-Island

Marktplatz
Holz336
Stein374
Erz166
Wolle923
Nahrung601
Tuch0
Werkzeug0
Taler1455
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 132 133 134 135 136 ... 1136 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 03.04.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2679) Aktiv=61 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 116
TUE, 04.08.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2437) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 346 Werkzeug: 108
MON, 18.06.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3486) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 124
WED, 05.08.2009, 22:041Versorgung Spiele: (2438) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 346 Werkzeug: 108
SUN, 17.06.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3485) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 124
THU, 17.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3272) Aktiv=62 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 118
SUN, 04.04.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2680) Aktiv=61 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 116
WED, 16.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3271) Aktiv=62 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 118
WED, 20.06.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3488) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 124
MON, 03.08.2009, 22:071Versorgung Spiele: (2436) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 346 Werkzeug: 108
TUE, 19.06.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3487) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 124
SUN, 02.08.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2435) Aktiv=58 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 346 Werkzeug: 108

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)