Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 177 |
| Stein | 232 |
| Erz | 48 |
| Wolle | 583 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3286 |
| |
| Belegung | 1090 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 90.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 15 16 17 18 19 ... 1402 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 05.08.2014, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2322) Aktiv=20 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 152 Werkzeug: 49 |
| THU, 23.06.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1183) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43 |
| SUN, 08.11.2015, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2782) Aktiv=22 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 18.08.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4527) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 12.08.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (504) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
| SUN, 03.08.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2320) Aktiv=20 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 152 Werkzeug: 49 |
| WED, 22.06.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1182) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43 |
| MON, 17.08.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4526) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 10.11.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1689) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 52 |
| THU, 09.10.2008, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (197) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
| SUN, 05.02.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1410) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43 |
| TUE, 19.08.2014, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2336) Aktiv=19 Inaktiv=4 Selbst=4 => Tuecher: 151 Werkzeug: 49 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |