Stadtinformationen
Versorgung von WolvesVillage
|
Marktplatz
|
| Holz | 20 |
| Stein | 12 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 28 |
| Nahrung | 4 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 331 |
| |
| Belegung | 64 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 3.8% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 47 48 49 50 51 ... 1480 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 30.09.2011, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2309) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65 |
| MON, 15.01.2007, 22:25 | 1 | Versorgung Spiele: (590) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 199 Werkzeug: 60 |
| MON, 03.10.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2312) Aktiv=18 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 153 Werkzeug: 68 |
| SUN, 02.10.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2311) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65 |
| SAT, 01.10.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2310) Aktiv=17 Inaktiv=23 Selbst=2 => Tuecher: 143 Werkzeug: 65 |
| TUE, 26.12.2006, 22:22 | 1 | Versorgung Spiele: (570) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 191 Werkzeug: 58 |
| TUE, 29.11.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2369) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| WED, 30.11.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2370) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| MON, 28.11.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2368) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| SUN, 27.11.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2367) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| THU, 01.12.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2371) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71 |
| SAT, 30.12.2006, 22:22 | 1 | Versorgung Spiele: (574) Aktiv=29 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 191 Werkzeug: 58 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |