Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1094 1095 1096 1097 1098 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 23.03.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SUN, 17.03.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SAT, 22.03.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
FRI, 27.06.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
TUE, 19.03.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
MON, 27.01.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SUN, 24.08.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
TUE, 18.03.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
THU, 28.11.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SAT, 01.02.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SAT, 09.03.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)
SAT, 16.03.2013, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,3,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)