Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2785
Stein124
Erz6
Wolle416
Nahrung190
Tuch0
Werkzeug20
Taler32524
Belegung3621
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad55.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 827 828 829 830 831 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 24.10.2005, 23:161Versorgung Spiele: (1181) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
SUN, 23.10.2005, 23:151Versorgung Spiele: (1180) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
SAT, 22.10.2005, 23:141Versorgung Spiele: (1179) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 137
FRI, 21.10.2005, 01:161Versorgung Spiele: (1178) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
WED, 19.10.2005, 23:161Versorgung Spiele: (1176) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
TUE, 18.10.2005, 23:131Versorgung Spiele: (1175) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
MON, 17.10.2005, 23:141Versorgung Spiele: (1174) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
SUN, 16.10.2005, 23:131Versorgung Spiele: (1173) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
SAT, 15.10.2005, 23:121Versorgung Spiele: (1172) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
FRI, 14.10.2005, 23:121Versorgung Spiele: (1171) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
THU, 13.10.2005, 23:131Versorgung Spiele: (1170) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139
WED, 12.10.2005, 23:131Versorgung Spiele: (1169) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 390 Werkzeug: 139

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)