Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz684
Stein483
Erz273
Wolle754
Nahrung306
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1064 1065 1066 1067 1068 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 22.04.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,19,5,0)
SUN, 22.04.2012, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,4,3,1,3)
SUN, 22.04.2007, 23:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,66,17,3,0)
SUN, 22.04.2007, 23:451Versorgung Spiele: (1688) Aktiv=45 Inaktiv=10 Selbst=4 => Tuecher: 246 Werkzeug: 89
SUN, 22.04.2007, 23:452Versorgung Buerger: Anz=33/0 Baustellen=1 => Tuecher: 264 Nahrung: 1980
SUN, 22.04.2007, 23:453Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,2,3,3)
SUN, 22.03.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
SUN, 22.03.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 22.03.2020, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 22.03.2020, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,14,0,0)
SUN, 22.03.2020, 05:001Versorgung Spiele: (6406) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 22.03.2020, 05:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)