Stadtinformationen
Versorgung von BeggarsHome
|
Marktplatz
|
| Holz | 1078 |
| Stein | 694 |
| Erz | 544 |
| Wolle | 1556 |
| Nahrung | 1028 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 24500 |
| |
| Belegung | 4900 |
| Kapazität | 4900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1087 1088 1089 1090 1091 ... 1122 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 25.04.2012, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3556) Aktiv=74 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 413 Werkzeug: 139 |
| WED, 25.04.2012, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,8,3,2,2) |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=39/4 Baustellen=0 => Tuecher: 312 Nahrung: 1950 |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,5,1,1) |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 1 | Versorgung Spiele: (1029) Aktiv=47 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 79 |
| WED, 25.05.2005, 22:39 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,65,18,2,0) |
| WED, 25.05.2011, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,6,5) |
| WED, 25.05.2011, 05:02 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,75,25,4,20) |
| WED, 25.05.2011, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=45/1 Baustellen=0 => Tuecher: 360 Nahrung: 2250 |
| WED, 25.05.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3220) Aktiv=72 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 399 Werkzeug: 135 |
| WED, 25.06.2014, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (4347) Aktiv=38 Inaktiv=39 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 115 |
| WED, 25.06.2014, 05:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=50/1 Baustellen=0 => Tuecher: 400 Nahrung: 2500 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |