Stadtinformationen

Versorgung von wolke7

Marktplatz
Holz33
Stein18
Erz26
Wolle36
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler11
Belegung113
Kapazität700
Ausnutzungsgrad16.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1163 1164 1165 1166 1167 ... 2717 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 31.10.2021, 05:001Versorgung Spiele: (4839) Aktiv=0 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 31.10.2010, 22:011Versorgung Spiele: (822) Aktiv=15 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 132 Werkzeug: 42
SUN, 31.10.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=7/0 Baustellen=0 => Tuecher: 56 Nahrung: 350
SUN, 31.10.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,11,6,2,0)
SUN, 31.10.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,2,0)
SUN, 31.08.2025, 05:001Versorgung Spiele: (6239) Aktiv=0 Inaktiv=19 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 31.08.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=7/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 175
SUN, 31.08.2025, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,6,0,0)
SUN, 31.08.2025, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 31.08.2025, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 31.08.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,6,0,0,0)
SUN, 31.08.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,6,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)