Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz409
Stein448
Erz263
Wolle1124
Nahrung30
Tuch0
Werkzeug10
Taler2163
Belegung2324
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad83%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1297 1298 1299 1300 1301 ... 2369 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.06.2005, 22:463Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,0,2)
SUN, 26.06.2005, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,6,2,0)
SUN, 26.06.2011, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
SUN, 26.06.2011, 23:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
SUN, 26.06.2011, 23:001Versorgung Spiele: (2398) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 257 Werkzeug: 77
SUN, 26.06.2011, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,2,3)
SUN, 26.06.2016, 23:002Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
SUN, 26.06.2016, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,0)
SUN, 26.06.2016, 23:001Versorgung Spiele: (4225) Aktiv=78 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 26.06.2016, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,1,0)
SUN, 26.07.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,14,3,0)
SUN, 26.07.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,2,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)