Stadtinformationen

Versorgung von Bluna

Marktplatz
Holz348
Stein349
Erz238
Wolle745
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug10
Taler2085
Belegung1735
Kapazität2800
Ausnutzungsgrad62%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1316 1317 1318 1319 1320 ... 2366 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 28.05.2023, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,2)
SUN, 28.05.2023, 23:001Versorgung Spiele: (6752) Aktiv=112 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 28.05.2023, 23:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
SUN, 28.06.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,14,3,0)
SUN, 28.06.2009, 22:011Versorgung Spiele: (1670) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 269 Werkzeug: 81
SUN, 28.06.2009, 22:012Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
SUN, 28.06.2009, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,3,2)
SUN, 28.06.2015, 23:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1400
SUN, 28.06.2015, 23:001Versorgung Spiele: (3861) Aktiv=73 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 28.06.2015, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,0,0,0)
SUN, 28.06.2015, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,2,0)
SUN, 28.06.2020, 23:001Versorgung Spiele: (5688) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)