Stadtinformationen

Versorgung von Zauberwald

Marktplatz
Holz659
Stein229
Erz110
Wolle609
Nahrung293
Tuch0
Werkzeug0
Taler9500
Belegung1900
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 677 678 679 680 681 ... 1199 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 01.11.2009, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,2,3)
SUN, 01.11.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2646) Aktiv=45 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 234 Werkzeug: 78
SUN, 01.10.2006, 22:411Versorgung Spiele: (1519) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 234 Werkzeug: 78
SUN, 01.10.2006, 22:417Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,14,2,0)
SUN, 01.10.2006, 22:413Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,1,3)
SUN, 01.10.2006, 22:412Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=0 => Tuecher: 200 Nahrung: 1250
SUN, 01.09.2013, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,4,1,0)
SUN, 01.09.2013, 00:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,4,1)
SUN, 01.09.2013, 00:001Versorgung Spiele: (4045) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 46
SUN, 01.09.2013, 00:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
SUN, 01.09.2013, 00:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 01.08.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,1,3,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)