Stadtinformationen

Versorgung von Aventurien

Marktplatz
Holz162
Stein190
Erz88
Wolle254
Nahrung206
Tuch0
Werkzeug0
Taler4500
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 919 920 921 922 923 ... 1184 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 17.10.2011, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,9,2,0)
MON, 17.10.2011, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,0,2,0)
MON, 17.10.2005, 23:151Versorgung Spiele: (564) Aktiv=28 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 169 Werkzeug: 53
MON, 17.10.2005, 23:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,9,2,0)
MON, 17.10.2005, 23:152Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
MON, 17.10.2005, 23:153Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,0,1,1)
MON, 17.09.2012, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,0,0)
MON, 17.09.2012, 20:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
MON, 17.09.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,10,2,0)
MON, 17.09.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3091) Aktiv=32 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 215 Werkzeug: 70
MON, 17.09.2007, 00:222Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
MON, 17.09.2007, 00:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,8,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)