Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz70
Stein4
Erz22
Wolle40
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler32544
Belegung144
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1039 1040 1041 1042 1043 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 19.04.2011, 20:011Versorgung Spiele: (3184) Aktiv=101 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 611 Werkzeug: 208
TUE, 14.08.2007, 00:171Versorgung Spiele: (1839) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
FRI, 24.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4195) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
MON, 13.08.2007, 00:161Versorgung Spiele: (1838) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
TUE, 20.01.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2365) Aktiv=87 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 494 Werkzeug: 175
SUN, 19.04.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2454) Aktiv=91 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 490 Werkzeug: 175
WED, 30.11.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3409) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
TUE, 27.01.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2372) Aktiv=85 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 468 Werkzeug: 167
WED, 25.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2429) Aktiv=90 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 480 Werkzeug: 173
MON, 24.09.2007, 00:221Versorgung Spiele: (1880) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 553 Werkzeug: 181
FRI, 29.04.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3194) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 618 Werkzeug: 209
SUN, 23.09.2007, 00:221Versorgung Spiele: (1879) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 553 Werkzeug: 181

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)