Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz146
Stein21
Erz41
Wolle54
Nahrung23
Tuch0
Werkzeug10
Taler32512
Belegung335
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad5.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1060 1061 1062 1063 1064 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 19.11.2006, 22:581Versorgung Spiele: (1572) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
SUN, 03.11.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4113) Aktiv=98 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 200
SUN, 27.09.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2615) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
WED, 17.04.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3913) Aktiv=102 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 210
TUE, 18.03.2008, 22:081Versorgung Spiele: (2057) Aktiv=77 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 144
WED, 29.11.2006, 23:011Versorgung Spiele: (1582) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
SAT, 12.02.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3118) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
TUE, 28.11.2006, 23:021Versorgung Spiele: (1581) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
FRI, 30.03.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3530) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 06.12.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2320) Aktiv=83 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 451 Werkzeug: 162
THU, 01.05.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4292) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
FRI, 01.12.2006, 22:571Versorgung Spiele: (1584) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)