Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2699
Stein9
Erz17
Wolle44
Nahrung23
Tuch0
Werkzeug0
Taler32576
Belegung2792
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad43%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1087 1088 1089 1090 1091 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 04.10.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3352) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
MON, 19.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1664) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
FRI, 07.08.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2564) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
SUN, 18.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1663) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
SAT, 20.12.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2334) Aktiv=84 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 464 Werkzeug: 166
FRI, 16.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1661) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
WED, 09.04.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4270) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
THU, 01.03.2007, 23:331Versorgung Spiele: (1674) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 557 Werkzeug: 180
TUE, 03.09.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4052) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
FRI, 31.07.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2557) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
THU, 23.02.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3494) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
MON, 07.03.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3141) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)