Stadtinformationen
Versorgung von Bluna
Marktplatz
|
Holz | 409 |
Stein | 448 |
Erz | 263 |
Wolle | 1124 |
Nahrung | 30 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 10 |
Taler | 2163 |
| |
Belegung | 2324 |
Kapazität | 2800 |
Ausnutzungsgrad | 83% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 11 12 13 14 15 ... 2369 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 20.05.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4553) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 25.03.2007, 23:41 | 1 | Versorgung Spiele: (844) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 158 Werkzeug: 49 |
FRI, 19.05.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4552) Aktiv=85 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 16.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4580) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 18.03.2007, 23:40 | 1 | Versorgung Spiele: (837) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 161 Werkzeug: 49 |
SUN, 11.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4575) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 12.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4576) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 09.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4573) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 10.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4574) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 08.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4572) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 17.03.2007, 23:40 | 1 | Versorgung Spiele: (836) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 151 Werkzeug: 46 |
THU, 15.06.2017, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4579) Aktiv=84 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |