Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 489 |
| Stein | 726 |
| Erz | 175 |
| Wolle | 960 |
| Nahrung | 850 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 152 153 154 155 156 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 19.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1358) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 229 Werkzeug: 77 |
| THU, 27.03.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4257) Aktiv=73 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 412 Werkzeug: 139 |
| SUN, 11.02.2007, 23:31 | 1 | Versorgung Spiele: (1656) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82 |
| SAT, 22.09.2007, 00:22 | 1 | Versorgung Spiele: (1878) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 302 Werkzeug: 99 |
| TUE, 28.06.2005, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (1063) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 69 |
| THU, 06.03.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4236) Aktiv=73 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 412 Werkzeug: 139 |
| MON, 22.10.2007, 00:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1908) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 278 Werkzeug: 92 |
| FRI, 07.03.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4237) Aktiv=73 Inaktiv=4 Selbst=1 => Tuecher: 412 Werkzeug: 139 |
| TUE, 23.10.2007, 00:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1909) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 278 Werkzeug: 92 |
| FRI, 21.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1360) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 229 Werkzeug: 77 |
| MON, 05.02.2007, 23:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1650) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82 |
| SAT, 20.10.2007, 00:33 | 1 | Versorgung Spiele: (1906) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 278 Werkzeug: 92 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |