Stadtinformationen

Versorgung von EnglishTown

Marktplatz
Holz1574
Stein1411
Erz770
Wolle3149
Nahrung1896
Tuch0
Werkzeug0
Taler44000
Belegung8800
Kapazität8800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 65 66 67 68 69 ... 1118 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 18.03.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2422) Aktiv=158 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 872 Werkzeug: 283
TUE, 17.03.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2421) Aktiv=158 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 872 Werkzeug: 283
SAT, 10.11.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3755) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
THU, 19.03.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2423) Aktiv=158 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 872 Werkzeug: 283
TUE, 25.10.2005, 00:121Versorgung Spiele: (1181) Aktiv=90 Inaktiv=19 Selbst=1 => Tuecher: 495 Werkzeug: 182
THU, 08.11.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3753) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
WED, 07.11.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3752) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
MON, 12.11.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3757) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
SAT, 14.03.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2418) Aktiv=157 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 859 Werkzeug: 279
MON, 24.10.2005, 00:121Versorgung Spiele: (1180) Aktiv=90 Inaktiv=19 Selbst=1 => Tuecher: 495 Werkzeug: 182
THU, 21.09.2006, 19:371Versorgung Spiele: (1513) Aktiv=120 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 693 Werkzeug: 227
MON, 16.03.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2420) Aktiv=158 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 872 Werkzeug: 283

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)