Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 664 665 666 667 668 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 30.07.2013, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,5,3)
TUE, 01.07.2008, 22:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,2,3)
WED, 31.07.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,3,3,3)
WED, 06.12.2006, 22:573Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,4,0)
MON, 30.06.2008, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,5,0)
SAT, 02.11.2013, 00:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,4,3)
WED, 03.08.2005, 22:543Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,3,1,1)
THU, 16.06.2005, 22:443Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,0,2,1,2)
SAT, 26.04.2014, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,4,2,5)
MON, 14.10.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,0,5,4)
TUE, 15.10.2013, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,3,4,1)
TUE, 01.04.2008, 22:113Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,4,2,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)