Stadtinformationen
Versorgung von IsleOfJoy
|
Marktplatz
|
| Holz | 401 |
| Stein | 396 |
| Erz | 108 |
| Wolle | 381 |
| Nahrung | 314 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 220 |
| |
| Belegung | 1600 |
| Kapazität | 1600 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 70 71 72 73 74 ... 1282 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 20.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2847) Aktiv=26 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 185 Werkzeug: 69 |
| FRI, 21.06.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2848) Aktiv=25 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 184 Werkzeug: 69 |
| SAT, 22.06.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2849) Aktiv=24 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 68 |
| MON, 05.06.2006, 22:14 | 1 | Versorgung Spiele: (275) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 196 Werkzeug: 60 |
| SUN, 21.05.2006, 22:11 | 1 | Versorgung Spiele: (260) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 196 Werkzeug: 60 |
| WED, 24.05.2006, 22:11 | 1 | Versorgung Spiele: (263) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 196 Werkzeug: 60 |
| FRI, 09.08.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2897) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
| THU, 08.08.2013, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2896) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
| SUN, 11.08.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2899) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
| SAT, 10.08.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2898) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
| MON, 12.08.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2900) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
| SUN, 04.08.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2892) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |