Stadtinformationen
Versorgung von IsleOfJoy
|
Marktplatz
|
| Holz | 401 |
| Stein | 396 |
| Erz | 108 |
| Wolle | 381 |
| Nahrung | 314 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 220 |
| |
| Belegung | 1600 |
| Kapazität | 1600 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 971 972 973 974 975 ... 1282 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 23.12.2006, 23:21 | 1 | Versorgung Spiele: (477) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| TUE, 27.11.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2642) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| WED, 28.11.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2643) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| FRI, 25.11.2005, 23:20 | 1 | Versorgung Spiele: (84) Aktiv=15 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 99 Werkzeug: 30 |
| MON, 13.06.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2109) Aktiv=18 Inaktiv=12 Selbst=6 => Tuecher: 141 Werkzeug: 56 |
| THU, 01.09.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2189) Aktiv=32 Inaktiv=6 Selbst=1 => Tuecher: 239 Werkzeug: 80 |
| WED, 07.09.2022, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6213) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 21.12.2006, 23:21 | 1 | Versorgung Spiele: (475) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| TUE, 02.04.2013, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2768) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| TUE, 26.12.2006, 23:21 | 1 | Versorgung Spiele: (480) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 210 Werkzeug: 64 |
| FRI, 02.09.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2190) Aktiv=32 Inaktiv=6 Selbst=1 => Tuecher: 239 Werkzeug: 80 |
| WED, 23.11.2005, 23:20 | 1 | Versorgung Spiele: (82) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 98 Werkzeug: 29 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |