Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz131
Stein40
Erz0
Wolle878
Nahrung560
Tuch0
Werkzeug20
Taler32500
Belegung1709
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad26.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 684 685 686 687 688 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 09.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2931) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 08.08.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2930) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 07.08.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2929) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 06.08.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2928) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 05.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2927) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 04.08.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2926) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 03.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2925) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 02.08.2010, 22:091Versorgung Spiele: (2924) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 01.08.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2923) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 31.07.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2922) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 30.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2921) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 29.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2920) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)