Stadtinformationen
Versorgung von Xenopolis
Marktplatz
|
Holz | 271 |
Stein | 181 |
Erz | 222 |
Wolle | 449 |
Nahrung | 177 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2977 |
| |
Belegung | 1300 |
Kapazität | 1300 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 817 818 819 820 821 ... 1455 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 15.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1354) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
SUN, 16.04.2006, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1355) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
MON, 17.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1356) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
TUE, 18.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1357) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
WED, 19.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1358) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
THU, 20.04.2006, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (1359) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
FRI, 21.04.2006, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1360) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
SAT, 22.04.2006, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (1361) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
SUN, 23.04.2006, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (1362) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
MON, 24.04.2006, 22:07 | 1 | Versorgung Spiele: (1363) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
TUE, 25.04.2006, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1364) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
WED, 26.04.2006, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (1365) Aktiv=56 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 260 Werkzeug: 98 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |