Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz507
Stein131
Erz206
Wolle348
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler714
Belegung1192
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad99.3%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 16.06.2015, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 29.12.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 17.09.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 28.12.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 01.01.2016, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
WED, 23.09.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 24.09.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 21.09.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
THU, 31.12.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 08.10.2016, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 22.09.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 07.10.2016, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)