Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 937 938 939 940 941 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 30.09.2005, 23:093Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,1)
THU, 23.06.2005, 22:443Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,1)
SUN, 14.10.2007, 00:303Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,2)
FRI, 09.04.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,3)
WED, 04.02.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,3)
WED, 04.01.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,4)
THU, 24.05.2012, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,5)
SUN, 16.06.2013, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,3,5)
MON, 17.01.2011, 22:133Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,4,2)
THU, 01.05.2008, 22:173Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,4,2)
TUE, 22.04.2008, 22:153Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,4,2)
MON, 12.09.2011, 05:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,4,4)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)