Stadtinformationen
Versorgung von Descartes
|
Marktplatz
|
| Holz | 427 |
| Stein | 311 |
| Erz | 283 |
| Wolle | 630 |
| Nahrung | 349 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 330 |
| |
| Belegung | 2000 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1077 1078 1079 1080 1081 ... 1280 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 28.06.2005, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (697) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 210 Werkzeug: 63 |
| TUE, 28.06.2005, 22:46 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/1 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
| TUE, 28.06.2005, 22:46 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,3,1,1) |
| TUE, 28.06.2011, 06:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=0 => Tuecher: 200 Nahrung: 1250 |
| TUE, 28.06.2011, 06:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,18,4,0) |
| TUE, 28.06.2011, 06:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2888) Aktiv=42 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 119 |
| TUE, 28.06.2011, 06:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,4,2) |
| TUE, 28.07.2009, 08:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,17,3,40) |
| TUE, 28.07.2009, 08:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/2 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
| TUE, 28.07.2009, 08:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,2,3) |
| TUE, 28.07.2009, 08:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2188) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 341 Werkzeug: 105 |
| TUE, 28.08.2007, 23:18 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |