Stadtinformationen
Versorgung von Mobimuck
|
Marktplatz
|
| Holz | 673 |
| Stein | 489 |
| Erz | 273 |
| Wolle | 762 |
| Nahrung | 303 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 12500 |
| |
| Belegung | 2500 |
| Kapazität | 2500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1476 1477 1478 1479 1480 ... 2266 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 07.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5022) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 08.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5023) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 09.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5024) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 10.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5025) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 11.06.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5026) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 12.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5027) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 13.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5028) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 14.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5029) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 15.06.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5030) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 16.06.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5031) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 17.06.2016, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (5032) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SAT, 18.06.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5033) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |