Stadtinformationen

Versorgung von Ruhrgebiet

Marktplatz
Holz28
Stein8
Erz4
Wolle17
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler43
Belegung61
Kapazität5500
Ausnutzungsgrad1.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 15 16 17 18 19 ... 1293 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 03.08.2012, 04:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 03.08.2012, 04:001Versorgung Spiele: (3656) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48
FRI, 03.08.2012, 04:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,5,1,20)
FRI, 03.08.2012, 04:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,5,1)
FRI, 03.08.2012, 04:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 03.08.2012, 04:002Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
FRI, 03.09.2010, 04:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 03.09.2010, 04:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
FRI, 03.09.2010, 04:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 03.09.2010, 04:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,5,2)
FRI, 03.09.2010, 04:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,5,2,0)
FRI, 03.09.2010, 04:001Versorgung Spiele: (2956) Aktiv=0 Inaktiv=49 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 49

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)