Stadtinformationen

Versorgung von EnglishTown

Marktplatz
Holz1574
Stein1411
Erz770
Wolle3149
Nahrung1896
Tuch0
Werkzeug0
Taler44000
Belegung8800
Kapazität8800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 70 71 72 73 74 ... 1118 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 30.09.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3714) Aktiv=151 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 889 Werkzeug: 300
FRI, 01.05.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2466) Aktiv=159 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 879 Werkzeug: 285
FRI, 15.09.2006, 19:361Versorgung Spiele: (1507) Aktiv=121 Inaktiv=7 Selbst=1 => Tuecher: 703 Werkzeug: 230
THU, 14.09.2006, 19:361Versorgung Spiele: (1506) Aktiv=121 Inaktiv=7 Selbst=1 => Tuecher: 703 Werkzeug: 230
MON, 31.10.2005, 00:141Versorgung Spiele: (1188) Aktiv=89 Inaktiv=19 Selbst=1 => Tuecher: 485 Werkzeug: 179
TUE, 16.10.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3730) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
MON, 13.04.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2448) Aktiv=160 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 892 Werkzeug: 289
SUN, 14.10.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3728) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
MON, 15.10.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3729) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302
TUE, 14.04.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2449) Aktiv=160 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 892 Werkzeug: 289
WED, 15.04.2009, 10:001Versorgung Spiele: (2450) Aktiv=160 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 892 Werkzeug: 289
FRI, 19.10.2012, 10:001Versorgung Spiele: (3733) Aktiv=152 Inaktiv=15 Selbst=2 => Tuecher: 896 Werkzeug: 302

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)