Stadtinformationen

Versorgung von SchnurzelTown

Marktplatz
Holz345
Stein716
Erz169
Wolle770
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 756 757 758 759 760 ... 1633 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 08.06.2014, 23:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SUN, 08.06.2014, 23:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,3,0,2)
SUN, 08.06.2025, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 08.06.2025, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
SUN, 08.06.2025, 23:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 500
SUN, 08.06.2025, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 08.06.2025, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,16,0,0)
SUN, 08.06.2025, 23:001Versorgung Spiele: (6062) Aktiv=0 Inaktiv=43 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 08.08.2010, 22:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
SUN, 08.08.2010, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,3,0,0)
SUN, 08.08.2010, 22:001Versorgung Spiele: (644) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 75
SUN, 08.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,12,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)