Stadtinformationen

Versorgung von Ankh-Morpork

Marktplatz
Holz426
Stein293
Erz269
Wolle793
Nahrung19
Tuch0
Werkzeug0
Taler130
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 3135 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 14.10.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7731) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 14.10.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
TUE, 14.10.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
TUE, 14.10.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
MON, 13.10.2025, 05:001Versorgung Spiele: (7730) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 13.10.2025, 05:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
MON, 13.10.2025, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,0)
MON, 13.10.2025, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
SUN, 12.10.2025, 05:011Versorgung Spiele: (7729) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 12.10.2025, 05:012Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 450
SUN, 12.10.2025, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 12.10.2025, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)