Stadtinformationen
Versorgung von Das-Dorf-der-Verrückten
Marktplatz
|
Holz | 200 |
Stein | 264 |
Erz | 403 |
Wolle | 483 |
Nahrung | 350 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2340 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 961 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 15.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1798) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
SAT, 16.07.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1799) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
THU, 14.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1797) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
SUN, 24.06.2007, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (316) Aktiv=16 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 112 Werkzeug: 46 |
SUN, 17.07.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1800) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
TUE, 12.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1795) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
WED, 13.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1796) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
MON, 25.06.2007, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (317) Aktiv=16 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 112 Werkzeug: 46 |
MON, 11.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1794) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
FRI, 22.07.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1805) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
SAT, 23.07.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1806) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
THU, 21.07.2011, 05:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1804) Aktiv=56 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 365 Werkzeug: 114 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |